Ihr Lieben, heute gibt es technische Probleme!

Bitte ruft heute bei der Bremen vier Hotline an:

0421 246 666

Gilt auch nur heute 🙂
Eure LateLine Redaktion

0421 246 666 – Die heutige Nummer zum Glüüück!

4 thoughts on “0421 246 666 – Die heutige Nummer zum Glüüück!

  • 16. Juli 2010 bei 00:08
    Permalink

    @Patrick: Der Hit..im Kino sitzen gelassen… hahahaha 🙂

    Ist mir aber auch schon mal ähnlich gegangen..35sekunden hat das erste und letzte Blind Date gedauert…

  • 16. Juli 2010 bei 00:22
    Permalink

    Naja… Also ich hab mich jetzt mal interessehalber durch ChatRoulette durch geklickt…
    Und ich muss sagen… Männer sind zwar der Hauptanteil der jenigen die sich da einen von der Palme wedeln… Aber ich habe auch schon ein paar Frauen gesehen, die sich da ordentlich einen Abrackern…

    Und ich finde nackte Körper „In Action“ jetzt generell nicht so interessant… 🙁

  • 19. Juli 2010 bei 14:44
    Permalink

    ich habe in der Lateline das erste mal etwas über das sogenannte Chatroulette gehört und bin fassungslos was da angeblich so abläuft. Wie kann man das Internet für solche Zwecke missbrauchen ? Und vor allem: wird sowas in den AGB´s nicht ausgeschlossen ? Übrigens ist ein solches Benehmen astreines Kanonenfutter für unsere Cenilias, Zensursulas und BKA´s, da kämpft man monatelang per Petition gegen die Sperre (Zensur) von Internetseiten und dann sowas. pfui. Reisst euch gefälligst zusammen, Mensch.!

    Coole Lateline, vor allem wenn Jan, de alte hesse, Dialekte nachäfft.

  • 19. Juli 2010 bei 14:45
    Permalink

    Korrektur: CENSILIAS
    (wenn man das irgendwie editieren könnte….)

Kommentare sind deaktiviert.