Ihr seid am Drücker. Ihr bestimmt das Thema. Punkt.

So viel Macht gibt es nur am ersten Montag des Monats – also heute. Seid Themendiktatoren auf Zeit und bestimmt so lange ihr in der Leitung seid das Thema. Über was müssen wir reden? Was muss geklärt werden? Was sollte die Welt erfahren? Ihr habt es in der Hand.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam für die Kollegen vom ZDF auch noch eine neue Samstags-Abends-Show-Idee entwickeln. Die sollen ja ab Ende des Jahres nicht nackt dastehen.

Abschweifen

15 thoughts on “Abschweifen

  • 7. April 2014 bei 23:11
    Permalink

    Why?

  • 7. April 2014 bei 23:24
    Permalink

    Würde mich gern mit „B…“ über Wodka & Co.canabis unterhalten. …

  • 8. April 2014 bei 00:03
    Permalink

    Das Blog hier hat sich also ausgezogen, sprich naggisch gemacht und ist jetzt so grell und bleich unter seinem „langen Schwarzen“ wie der Nordische Typ nach Monaten des Winters. Angezogen gefiel es mir JohnBesser, aber ich bin mir ja im klaren, dass „des Kaisers neue Kleider“ nur mit Vosicht zu bemängeln sind – vorallem in den kaiserlichen Gemächern.

  • 8. April 2014 bei 00:06
    Permalink

    @ Nelly, Cannabis sollte meiner Meinung nach wie derzeit Alkohol gehandhabt werden.

  • 8. April 2014 bei 00:48
    Permalink

    Mädels, Jungs…ich stelle fest: Vollpfostenalarm…wer will d
    enn niur um diese Uhrzeit aus Korbach reden…

  • 8. April 2014 bei 00:49
    Permalink

    my comment is going to waiting to accsept…

  • 8. April 2014 bei 00:51
    Permalink

    Themenwahl. Du holst Praktikantinnen aus der Raucherpause…Du Arsch…

  • 8. April 2014 bei 00:52
    Permalink

    Hans, 59 Jahre, Trucker

  • 8. April 2014 bei 00:55
    Permalink

    …ich wusste es…
    Hier stellt sich die Frage: was hast Du wirklich in deiner Meta? Fragen stellen kann jeder…

  • 8. April 2014 bei 00:56
    Permalink

    …seine iemäiladresse wurde gehäggt. der baier muss alle seine xhamsteradressen endern.

  • 8. April 2014 bei 00:58
    Permalink

    …ich hau mich weg…cooler radiothemenunterhalten…

  • 8. April 2014 bei 00:58
    Permalink

    grööööööööööl

  • 8. April 2014 bei 00:59
    Permalink

    Nacht

  • 8. April 2014 bei 01:00
    Permalink

    übrigens, das Layout gefällt mir

Kommentare sind deaktiviert.