Hey, Cyberspacies!

Ich darf mich vorstellen, mein Name ist Dr. Jan von Böhmermann, und ich bin kultiger TV-Arzt und Comedian. Übermorgen steigt meine erste LateLine im Bundesradio und, was soll ich sagen, wäre ich nicht so ein abgebrühter, verzockter Entertainmentprofi, hätte ich schon heute kräftigen Aufregungsdurchfall vor lauter Vorfreude. Apropos schamlos: „Trendgefühl Scham“ ist das Thema am Donnerstag – mehr dazu übermorgen an dieser Stelle.

Caro hockt in Berlin, Holgi in Frankfurt, Jens-Uwe in Bremen, ich werde am ersten LateLine-Donnerstag aus einem ehemals streng geheimen atombombensicheren Sendebunker des Westdeutschen Rundfunks in der Eifel senden. Fragt nicht warum, es ist so. Als waschechter Digital Native halte ich natürlich nichts von der herablassenden Verächtlichmachung von allem Neumodischen und finde alles, was auf Flachbildschirmen stattfindet voll obercool. Zögert also nicht, erstens, die LateLine via Mail, Facebook oder Twitter aufzusuchen. Und zweitens: schäm‘ Dich Hans-Uwe „HUK“ Krause!

Freut Euch also auf Holgi heute, Caro morgen und zwei Stunden Dr. Jan von Böhmermann am Donnerstag.

Euer, Ihr,

Jan Böhmermann

Alle Uhren auf Spargelzeit!
Markiert in:                    

Ein Gedanke über “Alle Uhren auf Spargelzeit!

  • 13. April 2010 bei 16:04
    Permalink

    hab mich neben caro jetzt auch in jan verliebt!

Kommentare sind deaktiviert.