…vergisst man nie. Heißt es. Meistens bezieht sich das natürlich auf den ersten Sex. Aber es gibt ja für alles ein erstes Mal:

Das erste eigene Auto, das erste Mal verliebt, der erste Urlaub ohne Eltern, der erste Schwur „Nie wieder Alkohol!“…

Über Euer „erstes Mal“ möchte ich am Montag mit Euch reden. Welches „erste Mal“ ist Euch am intensivsten in Erinnerung geblieben? Auf welches „erste Mal“ seid Ihr besonders stolz? Welches „erste Mal“ hat Euch geprägt und womöglich die Weichen fürs Leben gestellt?

Um 23:04 Uhr geht’s los. Wie immer.

Bis dahin,

Euer JUK

Das erste Mal…

4 thoughts on “Das erste Mal…

  • 7. Juni 2010 bei 19:36
    Permalink

    Klingt gut freu mich schon drauf . es müssten ja paar interessante Stories raus kommen

  • 8. Juni 2010 bei 00:18
    Permalink

    Wie billig in der Sendungen Anrufer von anderen Anrufern angegraben werden 😀
    Schöne Sendung!

  • 8. Juni 2010 bei 09:47
    Permalink

    ich hoffe Jan schuat sich was von euch ab weil es echt eine schöne Sendung war und Holgi lieben wir eh alle und Caroline ist mal Frauenpower was auch gut tut
    jan ist der einzige der Übertreibt mit seiner Art . Wie Jens und Jan mit den Thema drogen umgeganen sind das sind 2 Welten

  • 9. Juni 2010 bei 18:17
    Permalink

    ja, das angraben war wirklich lustig.
    😀
    wie dieser Typ aus München zu dieser Anne xD ähm jaah…

Kommentare sind deaktiviert.