…stehen fest: Premiere hat JUK, der am Montag, 12.4. mit euch über die Frage diskutieren will: Twitter, Facebook, SMS – wie viel Kommunikation brauchen wir? Holgi führt am Dienstag eine gute alte Nachttalk-Tradition weiter und ruft zum Abschweifen auf – an jedem ersten Dienstag im Monat dürfen die Hörer das Thema der LateLine selbst bestimmen. Wie wichtig Geheimnisse für die Identität sind, das bespricht Caroline am Mittwoch mit euch, und  am Donnerstag widmet sich Jan Böhmermann dem Trendgefühl Scham.

Und noch eine kleine Vorschau: In der Woche drauf sind dann diese Herren hier zu Gast:

Die Fantastischen Vier (Foto: Andreas Bär Läsker)

Eine Nacht lang den Fanta 4 die Schuld geben – am 19. April ab 23 Uhr.

Die ersten Themen…
Markiert in:                            

4 thoughts on “Die ersten Themen…

  • 9. April 2010 bei 17:54
    Permalink

    Schöne Themen, besonders Dienstag *g*.

  • 10. April 2010 bei 01:53
    Permalink

    Top, dass das Abschweifen fortgesetzt wird =]

    Und auf die anderen Moderatoren bin ich auch mal gespannt ::]

    Good luck

  • Pingback:Die Nightline geht, die LateLine kommt | Guardian of the Blind

  • 12. April 2010 bei 20:12
    Permalink

    Für etwas neues bin ich immer zu haben. Die Themen sind sehr interessant nur habe ich leider die ganze Woche Frühdienst und muss schon wieder um 4 Uhr aufstehen. Gibt es die Sendung denn nicht mal als Podcast?

Kommentare sind deaktiviert.