…heut Abend auf EinsPlus. Oder hier auf der LateLineseite. Oder Live. Oder ihr ruft an. Oder ihr kommentiert nur auf Facebook. Es ist quasi hypermedial heute. Oder kurz: LateLine Live!

Merkt euch schon mal #schwuleKatze. Ansonsten: Ick mach das zum ersten Mal. Deswegen unser Thema: Das erste Mal. Knutschen, Falschirmspringen, Lügen, ins Waschbecken pinkeln, Sex, Wählen, Enttäuschung, Erfolg, Studieren, Verlieren… Erzähl’s mir! 0800 80 55555 ab 23:04 Uhr live auf EinsPlus und natürlich im Radio. Die Kaiserin freut sich auf euch!

Für alle, die noch nie von diesem Ingmar Stadelmann gehört haben:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=2Gf9uwi8NGw [/youtube]

Dienstag: Wir sehen uns!

4 thoughts on “Dienstag: Wir sehen uns!

  • 8. April 2014 bei 13:53
    Permalink

    Eeeendlich! Kaiserin ich werde untertänigst vor dem Fernseher sitzen. Mein erstes Mal war mit 17 und er war 25. Zum Glück! Er hatte also die Bediehnungsanleitung schon mal gelesen.

  • 8. April 2014 bei 15:05
    Permalink

    Ich finde es ist Kultur der LateLine, dass sie auf dem Radio empfangen wird und nicht auf dem Fernseher. Es ist ja gerade das Besondere an der LateLine sich vom Mainstream zu distanzieren. Also ich höre nur vom Radio aus.

  • 8. April 2014 bei 16:49
    Permalink

    …und ich hab Karten für die Sendung morgen! 🙂

  • 8. April 2014 bei 17:30
    Permalink

    Ich freue mich schon auf heute Abend. Nicht nur, weil sich Ingmar scheinbar seit Tagen auf nichts anderes konzentrieren kann, sondern auch weil ich neugierig bin, was es mit der Formulierung „einige Neuerungen“ auf sich hat. (Und zufällig habe auch ich zwei Karten für morgen gewonnen und bin gespannt, was mich erwarten wird.)

Kommentare sind deaktiviert.