Hurra, Freunde,

es ist wieder der letzte Donnerstag im Monat. Wir schweifen ab!

Thema egal, Ihr bestimmt. Nummer nicht egal, ich bestimme: 0800 80 55555.

Bis nachher,

Janni

DONNERSTAG: Offene Themennacht, Abschweifen!

19 thoughts on “DONNERSTAG: Offene Themennacht, Abschweifen!

  • 26. September 2013 bei 21:14
    Permalink

    Nummer auch egal, ruft an wo ihr wollt!

  • 26. September 2013 bei 21:44
    Permalink

    Redet doch über die Bundestagswahl. -> „Was will Deutschland eigentlich?“

  • 26. September 2013 bei 21:47
    Permalink

    Wuhu.
    Freu mich schon.

  • 26. September 2013 bei 22:13
    Permalink

    Redet über das neue I-Phone 5s und den Sicherheitsskandal!
    Für alle die es nicht oder noch nicht wissen: Das I-Phone 5s hat einen eingebauten Fingerabdruckscan mit dem man das gerät entsperren kann. Jetzt hat allerdings der Chaos-Technik-Club veröffentlicht dass das Ding total einfach zu täuschen ist und jetzt gehen überall auf YouTube Videos um wo Leute das Ding mit ihrer Brustwarze oder der Pfote ihres Hundes entsperren. Es geht aber auch mit Pfoten von anderen Tieren oder mit der Zunge oder mit dem Zeh oder,oder,oder…

    Ich kann es sogar mit meinen Hufe öffnen…

    Viele grüße von eurem Pferd

  • 26. September 2013 bei 22:16
    Permalink

    Das Glück der Pferde liegt auf dem Rücken der Erde!

  • 26. September 2013 bei 22:36
    Permalink

    Hey Jan, spielst du heute vielleicht mal diese neue Nummer von Ronan Keating?

  • 26. September 2013 bei 22:45
    Permalink

    Bundestagswahl halt‘ ich auch für ein gutes Thema, Ich hab am Sonntag DCVDNS fürs Saarland gewählt…

  • 26. September 2013 bei 22:56
    Permalink

    Wir können über die neuen Spiele reden GTA 5 und FIFA 14

  • 26. September 2013 bei 22:57
    Permalink

    Jan du zockst doch auch?! oder etwa nicht …

  • 26. September 2013 bei 23:10
    Permalink

    Was meint ihr wer gewinnt Stefan Raabs Musikshow ?

  • 26. September 2013 bei 23:37
    Permalink

    @Conchita Wurst: Das geht anders rum : Das größte Glück der Erde, liegt auf dem rücken der Pferde.

    Übrigens Jan: Fang bloß nicht mit Promi big brother an! Das ist doch die absolute scheiß Sendung.

    Grüße von eurem Pferd

  • 26. September 2013 bei 23:42
    Permalink

    Hi Jan:
    gute Show – Viele Gruesse aus New York City

  • 26. September 2013 bei 23:49
    Permalink

    Jetzt mal zu den wirklich relevanten Themen… „Promi“-Big-Brasa: Jetzt holen sie sogar Pämela Änderson für 3 Tage und eine Gage von 300.000 Euro. Netter Stundenlohn für eine Frau, die als Weltstar angekündigt wurde, in Wahrheit aber bloß DIE Masturbationsvorlage der 90er ist. Das hätte man mit Michaela Schaffrath auch billiger haben können – in doppeltem Sinn.

  • 27. September 2013 bei 00:03
    Permalink

    Ganz toll, dass ihr so über Breaking Bad spoilert… Ich frag mich die ganze Zeit, ob ich ausschalten soll oder ob ihr aufhört, und jetzt hör ich doch zu. Das macht keinen Spaß.

  • 27. September 2013 bei 00:24
    Permalink

    Heute hör ich die LateLine mal zum Abendbrot.
    Grüße aus Washington DC! 😀

  • 28. September 2013 bei 21:21
    Permalink

    Ich finds irgendwie schade, dass ich mir mindestens fünf mal die Kopfhörere aus den Ohren reißen musste, damit ich nich gespoilert werde.
    Solche Insidergespräche mögen ja für Insider ganz toll sein, aber für Leute die Breaking Bad z.B. noch sehen wollen, ist das irgendwie nicht so toll.
    Sonst, super Sendung.

Kommentare sind deaktiviert.