Hey Leute,

inspiriert von dem Prince-Song „When doves cry“ behandeln wir heute ab 23.04 Uhr das Thema „Wenn Frauen streiten“. Richtig, es geht um zerbrechende Mädchenfreundschaften, Catfights, die Affäre Van der Vaart und die Art, wie Frauen mit Streit umgehen.

Ist Euch zu subjektiv? Frauenfeindlich? Dann erwarte ich Eure Gegenrede unter der 0800 80 55555. Jedes andere Thema können wir natürlich auf Wunsch auch abhandeln.

Bis gleich,

Eure

Jabia Böhmarouz

DONNERSTAG: Wenn Frauen streiten

11 thoughts on “DONNERSTAG: Wenn Frauen streiten

  • 5. September 2013 bei 21:30
    Permalink

    Bei dem Thema muss ich an die legendäre Pressekonferenz von Tic Tac Toe vor über 15 Jahren denken: »Wenn wir wirklich Freunde wären, dann würdest du so’n Scheiß überhaupt nicht machen! Du machst alles kaputt!«

  • 5. September 2013 bei 22:15
    Permalink

    Was mich am meisten an der „Affäre Van der Vaart“ stört, ist, dass niemand sich um Khalid, den Ex-Mann von Sabia, und ihre gemeinsamen Kinder schert!

  • 5. September 2013 bei 22:29
    Permalink

    Was für ein bescheuertes Thema.

  • 5. September 2013 bei 22:56
    Permalink

    Cooles Thema… Ich überlege, heute wirklich mal anzurufen… ^^

  • 5. September 2013 bei 23:01
    Permalink

    Wenn ich auf meinem Android-Telefon der Marke Nokia Lumia 5S versuche über Swype „Böhmermann“ einzugeben. Schlägt mir die Autokorrektur stattdessen „Bombenanschlag“ vor. Ist das ein Zeichen? #nsa #prism #vandervaartgate

  • 5. September 2013 bei 23:06
    Permalink

    Donnerstags treten Trailerpark immer nur zu dritt auf, denn dann moderiert Alligatoah die Lateline!

  • 6. September 2013 bei 00:19
    Permalink

    Brohoof! Mlp ist das mänlichste!

  • 6. September 2013 bei 00:28
    Permalink

    Moin Herr Böhmermann!

    Hier eine kleine Anekdote.

    Es gibt nur 2 Möglichkeiten mit den Frauen. Die erste: Lass sie in dem Glauben, alles würde nach ihrer Nase laufen. Und die zweite: Lass alles nach ihrer Nase laufen!

  • 6. September 2013 bei 07:35
    Permalink

    Böhmermann und der Versuch das die Lateline strikt nach Thema zu moderieren klappt halt nich wirklich find ich, das können die anderen 3 besser, dafür sind die irgendwie da fand ich immer… meh.

  • 6. September 2013 bei 17:11
    Permalink

    Schöne Sendung. Bin ja mal gespannt wie das läuft, wenn demnächst parallel zur Lateline auf zdf-neo Jans neue Show kommt…

  • 9. September 2013 bei 11:22
    Permalink

    haha cooles Thema! ich hab gestern Schluss mit meiner Freundin aus diesem Grund gemacht. dann hab ich bereut und hab auf http://www.psycheplus.de/beratung angerufen! ich brauch sie zurück! scheiß Frauen Streiterei

Kommentare sind deaktiviert.