Wer ist es? Angelina? Deine Mutter? Vielleicht du selber? Oder jemand ganz besonderes? Wer ist für euch der schönste Mensch der Welt? Und natürlich: Warum zur Hölle? Ich freu mich auf eine wunderschöne Show! PS: Aus Gründen der Fairness dürft ihr mich leider nicht wählen. Auch wenn es wahnsinnig passen würde. Ich weiß. Aber Bescheidenheit war schon immer meine Stärke. Bis heut Abend! 23.04Uhr 0800 50 55555
Ingmar*

Montag: Der schönste Mensch der Welt!

32 thoughts on “Montag: Der schönste Mensch der Welt!

  • 9. September 2013 bei 20:28
    Permalink

    Hei:) erstmal, sehr schönes thema:) also für mich ist der schönste mensch der welt BASTIAN SCHWEINSTEIGER. Ich weiß, viele sagen jetzt „iiih der is doch nich hübsch“ ja er is nich brad pitt oder ronaldo aber für mich ist er einfach der schönste mensch der welt. 🙂 er hat ein bezauberndes lächeln mit dem er mich immer um den verstand bringt. Es ist nicht nur sein aussehen was ihn schön macht, es ist auch seine ausstrahlung und sein charakter. Er ist ein so liebevoller und hilfsbereiter mensch! Das macht ihn zum schönsten Mensch der welt! Denn schönheit ist nicht nur das aussehen, wer schön sein will muss auch einen tollen charakter haben. 🙂 Meiner meinung nach muss man ihn einfach mögen. 😉

  • 9. September 2013 bei 21:26
    Permalink

    Doch ich finde schon dass er ein schönes lächeln hat *-*
    Ich weis das, weil ich ihn mal getroffen hab da war echt nett aber auch sonst sieht man das, dass er einen tollen charakter hat. er is immer für seine mannschaftskollegen da und er is einfach immer hilfsbereit. Meiner freundin ihr onkel war mal bei so nem gewinnspiel in der vip lounge in der allianz arena und weil basti damals verletzt war saß er auch da. Der onkel meiner freundin hat gesagt dass er total nett war uns gar nicht überheblich. Er is auch nur ein menscu hat er gemeint und das zeigt doch schon dass er charakter hat. Nich so wie gomez oder ronaldo die meinen sie wären so toll… na ja ich mag ihn jedenfalls sehr!

  • 9. September 2013 bei 23:03
    Permalink

    eindeutig JAN BÖHMERMANM <3

  • 9. September 2013 bei 23:05
    Permalink

    Ich habe mir ja heute gesagt, weil ich stark knapp mit meinem Zeitumgang heut war, während ich den Weg zur Lateline Blogseite ansteuerte, dass ich hoffe, dass das Thema heute so richtig scheiße ist, damit ich mir das Kommentar sparen kann, weil es mich dann „weniger mit nimmt“ – in der vorletzten Hinsicht, hatte ich dann völlig recht, was mich erfreute und in der letzten hab ich mich dann selber übers Ohr gehauen… na ja, ich will nicht klagen… wenns nicht schon passiert ist.

  • 9. September 2013 bei 23:13
    Permalink

    Heißt die Mehrzahl von wischmopp eigentlich die wischmöpse?

    Für mich ist die schönste Person der Welt definitiv immer diejenige die ich liebe. Mal für ein paar Stunden aber manchmal auch für Monate oder Jahre. Jedenfalls immer die die ich liebe.

    Grüße von eurem Pferd

  • 9. September 2013 bei 23:16
    Permalink

    @sarah: ich finde mit dem charakter von basti hast du recht aber sein aussehen ist jetz echt nich sou der hamma 😉

  • 9. September 2013 bei 23:20
    Permalink

    Rihanna is doch auch so künstlich
    Bäh

  • 9. September 2013 bei 23:22
    Permalink

    Rihanna, schöne Figur, hübsches Gesicht tolle Augenfarbe und Teint UND tolle Visagisten, guter Hairstylist und natürlich superduper tolles Photoshopteam!

  • 9. September 2013 bei 23:23
    Permalink

    Mischa Barton,
    Sarah Michelle Gellar,
    Alison Lohman,
    Penélope Cruz,
    Scarlett Johansson.

  • 9. September 2013 bei 23:25
    Permalink

    Alle die gute Visagisten, Hairdresser, Styleberater und Geld haben.

  • 9. September 2013 bei 23:27
    Permalink

    Gerade nach Amber Rose geschaut und muss deiner Redakteuse recht geben… die geht gaar nicht. Stehe auch nicht auf kurze Haare 😉

  • 9. September 2013 bei 23:27
    Permalink

    warum wird „michael jackson naked“ nicht gegoogelt 😛

  • 9. September 2013 bei 23:31
    Permalink

    Ember roooooose …. waaaas ne männer das geht nicht!!!!

  • 9. September 2013 bei 23:33
    Permalink

    Ich selber

  • 9. September 2013 bei 23:33
    Permalink

    theoretisch gesehn gibt es ja keinen schönsten menschen denn ich könnte auch sagen das anne hathaway die schönste frau is un viele würden ne sagen oder viele mädels würden sagen das justin bieber der hübscheste junge is und viele würden bäähhh sagen
    ich persöblich finde aber amber heard voll hübsch und angelina jolie
    schönster mann fällt mir jz so genau keiner ein aber channing tatum is heiß 😀

  • 9. September 2013 bei 23:39
    Permalink

    Ich finde das Rick Genest der schönste Mensch der Welt ist. Vorallem wenn man seine Geschichte kennst. Er ist einfach toll und auch mein.. sozusagen ein Vorbild für mich. Ich würde gerne anrufen geht aber nicht sorry. ^^ ♡

  • 9. September 2013 bei 23:41
    Permalink

    Der schönste mensch ist jamie campbell bower ! Lustig , schön toller schauspieler und kann singen !

  • 9. September 2013 bei 23:44
    Permalink

    @sarah: es ist immer gefährlich sich auf die aussagen anderer zu verlassen. der schönste mensch der welt ist meine tochter!!! ansonsten finde ich ich alexandra-maria lara sehr schön oder hillary swank. beide sehr natürliche schönheiten!

  • 9. September 2013 bei 23:47
    Permalink

    Hi!
    Ich muss deiner Redakteurin recht geben. Amba rose geht wirklich gar nicht. Ok, geile Figur, aber vom Gesicht geht’s gar nicht.

  • 10. September 2013 bei 00:24
    Permalink

    Also für mich sind die wohl schönsten Frauen folgende:

    Aria Giovanni [url]http://content6.flixster.com/photo/76/51/12/7651128_ori.jpg[/url]

    Suicide Girl Quinne [url]http://24.media.tumblr.com/tumblr_mbhk9zFX3X1qbyav0o1_500.jpg[/url] *allein diese Augen sind der Hammer…hach ja…*

    Und die Schauspielerinenn Emma Watson und Ellen Page sind auch total hübsch.

  • 10. September 2013 bei 00:26
    Permalink

    der schönste Mensch der Welt ist der denn man liebt. grüße an rebecca

  • 10. September 2013 bei 00:27
    Permalink

    Bitte, bitte hör auf zu sächseln!!! Der Akzent ist zwar wirklich nicht sexy (ich bin gebürtiger Leipziger) aber wenn Nicht-Sachsen sich daran versuchen, verursacht das direkt Ohrenkrebs!

    Mein Vorschlag zum Thema: Jennifer Lawrence

  • 10. September 2013 bei 00:29
    Permalink

    Hallo,
    eine sehr schöne Frau ist Emma Stone, Weltklasse.
    Gruß

  • 10. September 2013 bei 00:31
    Permalink

    Schönste Frau für mich ist die Schauspielerin Marie Bäumer 🙂

    Bei den Männern, rede ich eher von Interessant, da ist es Keith Richard 🙂

  • 10. September 2013 bei 00:35
    Permalink

    Yasmine Bleeth zu ihren Baywatch Zeiten oder Neve Campell.?!

  • 10. September 2013 bei 00:36
    Permalink

    Emma Stone ist Weltklasse.

  • 10. September 2013 bei 00:45
    Permalink

    Ich habe mich bei dem Film ‚Ich bin Nummer 4‘ in Diana Agron verliebt.

  • 10. September 2013 bei 00:53
    Permalink

    Also um sich zu dem Cindy Thema zu äußern: Cindy an sich ist nicht wirklich hübsch, aber die Frau die eigentlich hinter Cindy steckt ist sehr wohl hübsch. Nur weil man einige Kilo zu viel drauf hat ist man ja nicht gleich hässlich.

  • 10. September 2013 bei 00:53
    Permalink

    Mein Sohn, Du bist schön, schön bist Du, schön doof

    (Otto Walkes )

  • 10. September 2013 bei 00:55
    Permalink

    der schönste Mensch der Welt ist derjenige denn man liebt.

  • 11. September 2013 bei 16:07
    Permalink

    Einer der schönsten Frauen/Mädchen:
    Angelina Jolie
    Jennifer Aniston
    Mila Kunis
    Miley Cyrus (mit langen Haaren)
    Helene Fischer
    Taylor Swift

Kommentare sind deaktiviert.