Hallo Freunde der besten Sendung der Welt!

Als ich vorhin vom morgendlichen Training beim HSV kam, traf es mich wie Sylvies Stimme in der Nacht: Rafael van der Vaart liebt die beste Freundin seiner Ex! Klingt nach Vorabend-Soap, ist aber verdammte Realität! No Go? Völlig ok? Habt ihr schon mal was mit der Freundin/dem Freund eures Ex-Partners gehabt? Wie sagt man das überhaupt? Und wie reagiert der Freundeskreis? Mein Gott, ich bin ganz aufgeregt. Ob die 2 Stunden heute Abend reichen werden? Klingelt durch!
Studio-Hotline: 0800-80 55555
Bis gleich!

MONTAG: Die Sylvie, der Raphael und die beste Freundin von der Ex!
Markiert in:            

23 thoughts on “MONTAG: Die Sylvie, der Raphael und die beste Freundin von der Ex!

  • 8. April 2013 bei 14:55
    Permalink

    Hahaha ein Thema für Ingmar! Das wird lustig.

  • 8. April 2013 bei 15:52
    Permalink

    Hoffe echt, dass du, lieber Ingmar, nicht Anhänger des HSV bist. Bin gespannt auf heute abend.

  • 8. April 2013 bei 17:20
    Permalink

    Lieber Steffen, erneut hoffe ich -hoffentlich nicht vergebens- dass du montags wieder zu hören sein wirst!!!

  • 8. April 2013 bei 19:20
    Permalink

    @ mathepauker: Das wäre tatsächlich fast noch schlimmer. Hat er das mal gesagt?

  • 8. April 2013 bei 20:35
    Permalink

    @lateliner:
    Ja hat er. Aber er meint er sei kein „erfolgsgeiler“, er ist in einem Jahr als Bayern nicht sooo gut war dazu gekommen.
    Alles klar! 😉

  • 8. April 2013 bei 21:22
    Permalink

    Hi Ingmar. Deine letzte Sendung war ja schon ganz okay, aber bitte achte dieses mal darauf, das Jingle nicht wieder so oft zu spielen. Es kam mir nämlich bei deiner letzten Sendung so vor, als würde ich das beste der 70er, 80er, 90er und von heute hören, wenn du verstehst, was ich meine.

  • 8. April 2013 bei 21:54
    Permalink

    Ojeoje… Immerhin, das 9:2 über Hamburg konnte auch ich als leiderprobter Bremer genießen 😉

  • 8. April 2013 bei 22:22
    Permalink

    Lieber Fab, überlass das mal mir. 😉 Die Anruf-Jingles sind schon ziemlich cool. Die werden fleißig benutzt.

    Bis gleich Freunde der Nacht!

  • 8. April 2013 bei 22:49
    Permalink

    „Habt ihr schon mal was mit der Freundin/dem Freund eures Ex-Partners gehabt?“

    Och nööö.. das ist nicht mein Thema.
    Ist das nicht ein exhibitionistischer Drang darüber auch noch im Radio zu sprechen wollen, ja gut, wenn man mal Redebedürfnis hat, gut und schön, aber gleich mit nem Radiomoderator in der Offentlichkeit.
    Ist hier heute doch nur Oliver Geissen Show in anderm Gewand…

  • 8. April 2013 bei 23:27
    Permalink

    Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla.
    So wollte ich schon immer mal einen Post beginnen^^
    Also zu sagen die/der Ex is für immer verboten ist ziemlich kindisch. Irgendwann ist jeder wieder zur „Jagd“ frei gegeben und da kann man noch so dolle mit den Füßen auf den Boden stampfen, da kann man dann eh nichts dran ändern. Wenn jedoch der beste Freund was mit der Ex anfängt, es ist nicht verboten, soll er zumindest sowas wie ’ne Frist einhalten. Also er muss definitiv warten bis man das schlimmste an Trauer quit hat und über die Abgesägte oder Absägende hinweg ist.

  • 8. April 2013 bei 23:27
    Permalink

    Guten Tag meine Homies wollte mal meine Meinung jetzt zu Ingmar und seinem Sendungstil preisgeben, einfach weil ich denke das ich nicht der einzige bin und es stört mich ziemlich deshalb muss das jetzt einfach mal raus.
    Also Ingmar du an sich bist ja ein guter Moderator, redebegabt usw. kannst du bitte mit diesen nervenden halbautomatisch angesagten Fragen aufhören „Redebedarf………, dir juckts in den Fingern……“ Das alleine würde ich ja noch aushalten aber was ich viel schlimmer finde ist das du die Anrufer nach den halbautomatischen Ansagen einfach wegdrückst und nicht mal verabschiedest, ich finde das wirklich unhöflich und das hat für mich so ein Privatradiotouch. Wär cool wenn du das ändern könntest und die Community mir dabei zustimmt. Ansonsten bist du ein Top Moderator mach weiter so ( naja nicht genauso 😉 )

  • 8. April 2013 bei 23:29
    Permalink

    wer ist den hsv hamburger schwimmmmmm verein darf ich sagen als werder fan forza werder wir steigen nie mahls ab svw

  • 8. April 2013 bei 23:31
    Permalink

    Wenn man sich von dem Typen getrennt hat, dann kann doch jede andere Braut mit dem zusammen sein – auch die beste Freundin.

    Wenn ich mich von dem getrennt habe, was interessiert mich dann noch was dieser Typ treibt?!

    Genau einen Sch….

  • 8. April 2013 bei 23:40
    Permalink

    Ich kann dazu nur sagen dass es durchaus funktionieren kann. Ich war 3 jahre mit einer zusammen wos am ende net gefunkt hat und jetzt bin ich knapp 10 jahre mit ihrer besten freundin zusammen und bereits das zweite kind erwarte. Also es muss net immer falsch sein.
    Grüsse aus heusenstamm

  • 9. April 2013 bei 00:01
    Permalink

    @David
    Kann dir nur zustimmen, nervt total.
    Der begabte Moderator wird doch wohl noch in der Lage sein, ein paar mal selbstständig die Nummer zu sagen.
    Radio Energy lässt grüßen:D

  • 9. April 2013 bei 00:11
    Permalink

    Vergessen hatte ich das plötzliche Springen von Anrufer zu Anrufer, das ist echt unhöflich und kommt sicher auch bei den Anrufern nicht ganz so toll an.
    Das hat was von „Massenabfertigung“ 😡

  • 9. April 2013 bei 16:47
    Permalink

    Ich kann mich einigen anderen nur anschließen. Es gibt schon jetzt 3 Gründe, die Lateline montags nicht mehr zu hören:
    1) Die nervigen Jingles!!!
    2) Die Anrufer werden ohne Verabschiedung einfach rausgeschmissen
    3) Steffen ruft nicht mehr an

  • 9. April 2013 bei 17:04
    Permalink

    Hallo Ingmar,

    von mir aus fahr so viele Jingles ab wie du willst, aber vielleicht solltest du wissen, dass „Dich juckt’s in den Fingern“ eigentlich „Dich JUK’ts in den Fingern …“ heißen soll, es ist also ein übler Schlag in die Magengrube aller treuen JUK-Fans, wenn du den benutzt 😀

    Ansonsten: Wer hat eigentlich dieses vielschichtige Thema ausgesucht?

  • 9. April 2013 bei 22:44
    Permalink

    Bei der nächsten Sendung zähle ich mal, wie viele Jingles gespielt wurden. Jetzt mal wirklich, ich komme mir vor als würde ich Privatradio hören. Kein anderer Moderator verwendet diese komischen Jingles wie „Die juckts in den Fingern?“ oder diese noch viel nervendere „Ja? Nein! Ja? Nein! Vielleicht.“ und wie die noch alle gehen. Ich wusste überhaupt nicht, dass es sowas überhaupt gibt, da die anderen die nie benutzen. Also bitte hör auf damit. Und irgendwie verstehe ich dich nicht ganz. Du unterhältst dich ewig mit Leuten, denen ich nicht folgen kann, andere wirfst du kommentarlos raus. Also wo sind wir denn hier? Bei 9Live?

    Achja, nochwas. Ingo, falls du das hier liest, ruf doch bitte mal bei Ingmar an 😉

  • 10. April 2013 bei 15:28
    Permalink

    Ingmar sucht ja dringend einen Spitznamen, um zu belegen, dass er bei der Hörerschaft gut ankommt.
    Angesichts des übermäßigen Jingle-Gebrauchs, wie wärs denn mit

    Jinglemar ?!

Kommentare sind deaktiviert.