„Die Gedanken sind frei
wer kann sie erraten?
Sie fliehen vorbei
wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen,
kein Jäger erschießen
mit Pulver und Blei:
Die Gedanken sind frei!“

Abschweifen worüber du willst. Lateline: 0800 80 55555!

Bis gleich! Ingmar*

Montag: Es bleibet dabei…

16 thoughts on “Montag: Es bleibet dabei…

  • 3. Juni 2013 bei 15:56
    Permalink

    Fallersleben. Sehr schön!

  • 3. Juni 2013 bei 16:03
    Permalink

    Hier ein paar Vorschläge für diejenigen, die noch Themen suchen:

    • Der Triple-Erfolg einer bekannten Fußballmannschaft aus Süddeutschland
    • Wieder mal Hochwasser
    • Bei welcher Supermarktkette sieht man die attraktivsten Angestellten im Verkaufsraum?
    • Der ICE-Unfall von Eschede vor 15 Jahren

  • 3. Juni 2013 bei 18:42
    Permalink

    @mathepauker
    Ich kann es nicht verstehen, dass du nicht über diese süddeutsche Mannschaft informiert bist. Aber ich kann es dir nochmal sagen: FC Bayern München (der beste Verein).

  • 3. Juni 2013 bei 20:29
    Permalink

    Kann man auch anrufen, wenn man in der Marketingabteilung von GMX arbeitet?

  • 3. Juni 2013 bei 21:02
    Permalink

    ja klar, Marcel!

  • 3. Juni 2013 bei 21:22
    Permalink

    Witz verstanden oder nicht verstanden, LateLine-Redaktion?

  • 3. Juni 2013 bei 22:54
    Permalink

    Also zu den attraktivsten Verkäuferinnen im kann ich eindeutig sagen: die Edekas im Raum Hannover-Minden!! Besonders der Edeka in Verden ist super. Für jeden was dabei zwischen 18 und 53, mollig, schlank, intelligent, naiv, dominant, devot! aber vergeblich sucht man: Brünette!! das ist auch der Grund warum ich als Blondine eingestellt wurde, 100% sicher. Nur an der Info tauchen gelegentlich mal 2 Brünette auf. Das ist wirklich ein ulkiges Phänomen, das es verdient ins Radio zu kommen. Es hat mich nachhaltig geschädigt, nun studiere ich auf Lehramt.

  • 3. Juni 2013 bei 23:02
    Permalink

    Abschweifen fetzt! apropo Schweif….Ich möchte immer noch zu gern wissen, was der Milch-Entdecker für ein Mensch war und ob er mit Katharina IV. verwandt war!

  • 3. Juni 2013 bei 23:16
    Permalink

    Sobald man Silikon Brüste hat man immer mit Freaks zu tun die einen nur auf Körperteile reduzieren.
    Hab auch gemachte Brüste und arbeite in einem seriösen Beruf und trotzdem geht es mir nicht besser als Sun…!

  • 3. Juni 2013 bei 23:25
    Permalink

    Wenn man heute gegen Fracking, Globalisierung oder Atomenergie ist, wird man doch gleich als Gutmensch oder Fortschrittsgegner bezeichnet.

  • 4. Juni 2013 bei 00:07
    Permalink

    Ich höre die Sendung schon seit vielen Monaten und die erste Stunde ist bislang so gut wie schon sehr lange nicht mehr in den Lateline-Abenden.

    Danke!

    • 4. Juni 2013 bei 00:09
      Permalink

      Danke, Ahmadi! Drücken wir mal die Daumen für die zweite Stunde… 😉

  • 4. Juni 2013 bei 00:17
    Permalink

    Wenn man sich sebst in der zukunft treffen würde wüsste das zukunfst ich nicht wissen dass man kommt ?! o.o

  • 4. Juni 2013 bei 00:18
    Permalink

    Moin – man sollte lieber über das aktuelle Thema „Hochwasser 2013“ reden – beschämenswert wenn man im TV sehen muss das in manchen Städte Sandsäcke für 0,50€ angepriesen werden … bei Katastrophen in anderen Ländern lassen wir viel Geld !!

  • 4. Juni 2013 bei 00:29
    Permalink

    Henne oder Ei
    Was war zuerst da?

  • 4. Juni 2013 bei 01:04
    Permalink

    War super! Danke euch und Gute Nacht!

Kommentare sind deaktiviert.