Frage: Was hast du schon kaputt gemacht und was hat dich kaputt gemacht? Felge am Auto? Das Herz der Freundin? Stress auf der Arbeit? Die verdammte Hitze!??! Es freut sich der kaputteste von allen: Ingmar an der 0800 80 55555 ab 23Uhr

Montag: Für alle Kaputten!

21 thoughts on “Montag: Für alle Kaputten!

  • 22. Juli 2013 bei 14:32
    Permalink

    Ich habe ein Händchen dafür alles kaputt zu machen. Fenstergriffe, Computer (und Autos beim einparken) sind bei mir schon zu Bruch gegangen. Das beste ist dann der Satz „das war schon so“ natürlich mit einem Grinsen 😉

  • 22. Juli 2013 bei 18:41
    Permalink

    Hehe* Ruf an nachher! Grüße*

  • 22. Juli 2013 bei 20:26
    Permalink

    Habe vor ein paar Wochen den Rasenmäher von unseren Nachbarn kaputt gemacht (kann ja keiner wissen wieviel Öl da reinsoll)

    Und ich hab die Aldi lasangnefabrik zerstört. AUS RACHE

    Gruß euer Pferd

  • 22. Juli 2013 bei 21:23
    Permalink

    ich bekomm so ziemlich alles kaputt:
    rolladen
    zaun
    fenster
    herdplatte
    usw…

    echt schlimm bei mir

  • 22. Juli 2013 bei 21:59
    Permalink

    Burnout hat mich kaputt gemacht, nur, wer hat mich nun kaputt gemacht ich mich alleine oder überwiegend oder auch meine Umwelt…?

  • 22. Juli 2013 bei 22:24
    Permalink

    Ich habe neulich die Ofentüre kaputt gemacht.
    Eigentlich wollte ich nur ein Scharnier tauschen, beim wieder reinsetzen in den Ofen sind dann solche Spannungen entstanden, dass es mir die Glasscheibe in Millionen kleine Splitter zerlegt hat. Ich war tagelang mit wischen und saugen beschäftigt, überall waren winzige Glassplitter hingesprungen.
    Bin generell recht schusselig , was mich übrigens auf dieses Thema gebracht hatte 😀

  • 22. Juli 2013 bei 22:27
    Permalink

    Ich hab mich vorhin auf mein sofa gesetzt. Auf einmal hat es geknackt und mein großer neugekaifter bilderrahmen ist kaputt gegangen. Es lag ne decke über dem bilderrahmen deshalb hab ich ihn nicht gesehn :/ sollte ein geschenk für meine freundin werden. Tjaaa das wars 😉

  • 23. Juli 2013 bei 00:11
    Permalink

    Hab heute schön unseren neuen BMW geschrottet,
    schön beim Gas geben in der Kurve auf Rollsplitt die Kontrolle verloren
    und mit dem Heck erst gegen den Bordstein und dann gegen die Laterne

  • 23. Juli 2013 bei 00:13
    Permalink

    Sorry muss Anonym schreiben..

    Zu meinem Vorredner (Zeitarbeit) er hat Recht.. Bin gerade selber in dieser Situation.
    Fachkraft Ausgebildet-als Führungskraft eingesetzt .. Man wird abgespeist .. Gehaltmäßig und was die Stunden betrifft. Übernahme mmmhhh mal sehn heißt es Warte mal noch 6 Monate.
    Sorry es ist so….
    Ich als Fachkraft als Führungskraft eingesetzt – Verantwortung für Menschen übernehmen muss,
    man wird abgespeist.. Die Kollegen in der GLEICHEN Position mit Festanstellung gehen mit dem DOPPELTEN auf der Hand am Monatsende nach Hause.
    Unsere Politiker Fördern Zeitarbeit statt dort mal RICHTIG reinzuhauen.
    Jetzt Aktuell im Radio gehört ,, Eine Person die beim Supermarkt Regale einräumt soll jetzt nach Verdi fast 12 Euro / Std. bekommen.
    Auf mich bezogen Fachkraft Ausgebildet Führungsposition… knapp 10,50 Euro.

  • 23. Juli 2013 bei 00:15
    Permalink

    Ja, das Opening war quasi das ultimative Fremdschäm-Gefühl…

    Und ich habe gerade meine Nachtruhe kaputt gemacht, weil ich das Fenster in meinem Schlafzimmer aufhabe und das Licht in meinem Zimmer. Naja und nun krabbeln hier überall Insekten rum und ich weiß nicht, ob ich dabei schlafen kann. 😀

  • 23. Juli 2013 bei 00:17
    Permalink

    Ich hatte als Kind zum Geburtstag einen Hamster gekriegt und den hatte ich sooooo lieb dass ich ihn gleich nachdem ich ihn in die Hand gesetzt bekommen hatte in den arm genommen habe und total fest gedrückt habe. Und dann hat es auf einmal knack gemacht und dann war der Hamster tot…

  • 23. Juli 2013 bei 00:21
    Permalink

    Nabend,
    ich habe diverse Möbel und Kleidungsstücke von mir und Freunden durch mein Übergewicht zerstört (die Zeiten sind zum Glück bald vorbei). Außerdem hab ich mal Wahlkampfplakate einer gewissen Partei kaputt gemacht – leider mit polizeilichen Folgen 😉
    Gruß aus Rostock

  • 23. Juli 2013 bei 00:35
    Permalink

    Die Sendung hat meine Erwartungen bereits übertroffen, obwohl ich erst ’ne knappe halbe Stunde zuhöre.

  • 23. Juli 2013 bei 00:36
    Permalink

    Die verdammte hitze nervt bald schon vorallem diese insekten die auf eim rumkrabeln wenn man schlafen will
    Wie der Moderator(sry weis namen nich )die andere weg disst :DD rewe ftw und so

  • 23. Juli 2013 bei 00:41
    Permalink

    hey wo kann ich denn mitschnitt von vorhin mittbekommen oder von der ganzen show lg

  • 23. Juli 2013 bei 00:47
    Permalink

    Hol dir den Podcast. Ich würde jetzt den Link schicken wenn ich wüsste wie das geht. KANN MICH BITTE JEMAND AUFKLÄREN?

    LG. Der Pferd

  • 23. Juli 2013 bei 00:48
    Permalink

    Ich und n kumpel ham mal einen laptop geschrottet weil des laufwerk kaputt war was neu 40euro gekostet hätte aber statt des laufwerk zu wechseln haben wir einen 600 € laptop geschrottet. Das heisst laptop rumgeworfen, bildschirm kaputt getreten, tastatur zerlegt und so nen zeugs .

  • 23. Juli 2013 bei 00:48
    Permalink

    e wie das geht. KANN MICH BITTE JEMAND AUFKLÄREN?

    LG. Der Pferd

  • 23. Juli 2013 bei 00:49
    Permalink

    Als ich klein war hab ich mal die eisfachtür vom kühlschrank offen gelassen…
    Seit dem (und ja jetzt immer noch) zwingt mich meine mutter, immer zwei mal nachzusehen ob die eisfachtür zu ist 🙁

  • 23. Juli 2013 bei 00:50
    Permalink

    Hey, lieber Sebastian!

    Du kannst dir die komplette Sendung morgen auf lateline.de runterladen!

    Liebe Grüße aus der Lateline-Redaktion

  • 23. Juli 2013 bei 00:51
    Permalink

    Also mein jüngstes „missgeschick“ war dann wohl das ich die halbe einrichtung meines kumpels einfach mal zerstört habe nachdem wir feiern und demnach auch ordentlich am trinken waren…aber das weitaus schlimmste was aber auch nicht allzulange her ist war das auto meiner freundin mithilfe eines autos von meiner arbeit zum totalschaden zu fahren und das nichtmal mit absicht 😀 :D:D dämlicher zufall aber mein job hab ich zum glück dadurch nicht verloren 🙂 hab halt ein super chef 🙂

Kommentare sind deaktiviert.