Das war der Spitzname von Rosie Huntington-Whiteley (Transformers 3) in ihrer Jugendzeit, weil sie zwar große volle Lippen hatte aber ansonsten eher weniger Brust. Welche Spitznamen habt ihr schon bekommen oder verteilt? Wie viel Mobbing steckt dahinter? Wie viel Spaß ist ok? Ab wann wird man damit zum Außenseiter? Will der Moderator von euch wissen, der den Spitznamen „Herr Emmentaler“ seit seinem 16. Lebensjahr trägt.
Ruft durch ab 23Uhr: 0800-80 55555!

Montag: Tittenlippe!

25 thoughts on “Montag: Tittenlippe!

  • 20. Mai 2013 bei 15:25
    Permalink

    Achtung Spamalarm am Pfingstmontag. Ich freue mich schon auf die Sendung und verbleibe mit dieser kurzen Auflistung der bescheuertesten Spitznamen, die ich im Netz gefunden habe. (Quelle: Google)

    A

    Amor

    Augenstern

    Augenweide

    Äffchen

    B

    Babe

    Bambina

    Bärli

    Bärchen

    Barbie

    Beauty

    Bienchen

    Blume

    Bunny

    Butterherzchen

    Bussybär

    C

    Cherie

    Chica

    Chico

    Chiquita

    D

    Darling

    Dreamgirl

    Dreamboy

    Dicke

    Dicker

    E

    Erbse

    Erbeerchen

    Engel

    F

    Fee

    Flutschi

    Fruchtzwerg

    Frechdachs

    G

    Goldstück

    Glitzerstern

    Glücksbärchi

    Goldschatz

    Gott

    Göttin

    Grummelchen

    Gummibärchen

    H

    Habbibi

    Hamster

    Hasi

    Hasenherz

    Hero

    Herzblatt

    Herchen

    Himbertörtchen

    Honigbär

    Hönigmäulchen

    Honey

    Honeybuny

    Hübsche

    Hummelchen

    I

    Igelchen

    Igelschnäutzchen

    J

    Jogibär

    Juwel

    K

    Kätzchen

    Kaktusblüte

    Keks

    Kirsche

    Kirschblüte

    Kleines

    Kleiner

    Knuddelmaus

    Knuffelbär

    Knutschkugel

    König

    Königin

    Krünelchen

    Krümelmonster

    Kükes

    Kuscheltiger

    Kuschelwuschel

    L

    Liebchen

    Liebesgöttin

    Liebling

    Löckchen

    Löwenmäulchen

    M

    Mampfi

    Märchenprinz

    Mausebär

    Mausi

    Mieze

    Moppelchen

    Morgenröte

    Morgentau

    Muckel

    Muckelmaus

    Muckelchen

    Muffel

    Muffi

    Muffelchen

    Muffelpuffel

    Muffin

    Mümmelchen

    Mümmel

    Mopsi

    N

    Naschkatze

    Nixe

    Nasenbär

    O

    Osterhase

    Osterhasi

    Öhrchen

    P

    Perle

    Pfläumchen

    Prinz

    Prinzessin

    Puppe

    Püppi

    Puffel

    Puschel

    Pupsi

    Purzelbärchen

    Purzeöbär

    Q

    Querlchen

    R

    Rehkitz

    Rubin

    S

    Sahnetorte

    Sahnetörtchen

    Schatzi

    Schatzilein

    Schatz

    Schatztruhe

    Schlumpi

    Schmetterling

    Schmusebär

    Schmusipuh

    Schnuffel

    Schnuffelchen

    Schnuggie

    Schönheit

    Schöne

    Schöner

    Schokohasi

    Sexy

    Sonnenschein

    Spatz

    Sätzchen

    Stern

    Sternchen

    Sternschnuppe

    Sumsebine

    Süße

    Süßer

    Sweatheart

    T

    Tausendschön

    Teufelchen

    Tiger

    Traumprinz

    Traumprinzessin

    U

    Uhu

    Übelchen

    V

    Vögelchen

    W

    Watteflöckchen

    Wolkenhäschen

    Z

    Zaubermaus

    Zimtschnecke

    Zuckerpuppe

    Zuckerpüppchen

  • 20. Mai 2013 bei 16:12
    Permalink

    Meiner war Fleischpanzer. Das war nicht nett in der Schule früher.

  • 20. Mai 2013 bei 17:25
    Permalink

    hei also mein name ist ja schon etwas seltener und wegen meinem doppelname habe ich auch mehrere spitznamen 😉 und zwar: Lil, Elle, Elli, Capri und Ice :’D na ja am liebsten höre ich Elli oder einfach Lielle;)

    meine Klassenkameradin wird von ein paar aus unserer klasse immer „Garfield“ genannt da sie orange-rote haare hat, etwas dick ist und nie im sport mit macht. ich find das grenzt schon irgendwie an beleidigung und kindisch ist es noch dazu, denn ich bin in der 10. klasse und da sollten die leute eigentlich etwas reifer im kopf sein ;))

  • 20. Mai 2013 bei 23:12
    Permalink

    Ich hab rote haare, liebe katzen, bin dick&faul. 3x darfst raten was mein spitzname ist..
    MRS. GARFIELD“

  • 20. Mai 2013 bei 23:22
    Permalink

    Ach lielle:D 2 dumme 1 gedanke;))))))

  • 20. Mai 2013 bei 23:26
    Permalink

    @Marcel
    Haha, das muss auf die LateLine-Startseite.

  • 20. Mai 2013 bei 23:37
    Permalink

    Ich wurde immer einäugige Hexe genannt weil ich einen hirntumor hatte und das auge einen wenig anders aussieht. Und ich nenne meinen Partner immer schatz weil das der schönste spitzName ist Debatte es gibt.

  • 20. Mai 2013 bei 23:46
    Permalink

    sers ein freund von mir hat eine große nase und er heißt jonas also nennen wir ihn jonase 😉

  • 20. Mai 2013 bei 23:53
    Permalink

    Einer aus unserer klasse wird Alois genannt weil sein Vater so heißt das geht schon so weit dass manche Lehrer ihn so nennen und ein anderer siffler/ siffi mcsiff siff

  • 20. Mai 2013 bei 23:53
    Permalink

    @Marcel Ogottogott! Hast du mal die größe der Köpfe verglichen? Aber ist voll cool! Zum Thema: Mein Vorname ist Adrian (2.Vorname Luc) und meine bisherigen Spitznamen waren: Adi, Addi, Adidas, Lück, Lückle und Lückile 😉

  • 20. Mai 2013 bei 23:58
    Permalink

    Hatte früher den spitznamen „nitro, turbo, titte“ (in der Schule) lag daran das ich dick war. Die hatte ich von ein paar Typen bekommen die ich nicht mochte und wurde mit denen erzogen. Freunde hatte ich damals auch keine richtigen und darauf hin kaum jemanden der zu mir steht und habs in mich rein gefressen.
    Versucht habe ich es zu unterbinden indem ich mit ihm geredet habe, der Lehrerin erzählt, etc. er hatte trz bis zum Schulabschluss weiter gemacht.
    Heute betreibe ich Sport (Taekwondo) und hab bessere Freunde gefunden von denen ich den spitznamen „verrückter“ bekommen habe, manchmal auch „pedobär“ aber den hat jeder in der grp um sich bisschen zu necken 😉
    Lange rede kurzer Sinn: spitznamen macht man sich.
    MfG

  • 21. Mai 2013 bei 00:12
    Permalink

    Ich heiße Tom und meine Schwester mobbt mich immer mit „Pom“ oder „Tomislav“ und meine Eltern machen nix dagegen:( ich habe schon daran gedacht sie vllt mal zu schlagen, aber ich liebe sie doch so sehr :'( es belastet mich was soll ich tun?:(

  • 21. Mai 2013 bei 00:15
    Permalink

    Es ist echt nicht ok wie der Moderator mit dem Thema Mobbing umgeht. Vielleicht mal vor einer Sendung drüber nach denken wie es solchen Menschen geht. Und wie er mit dem „Zwerg“ umgegangen ist war nicht richtig!!

  • 21. Mai 2013 bei 00:20
    Permalink

    Meine Spitznamen sind: Ginger, readhead

  • 21. Mai 2013 bei 00:21
    Permalink

    @Elli Ich werde auch manchmal von meinen besten Freunden „Garfield“ genannt, da ich den tollen Kater oft zitiere und mich auch ein bisschen wie er verhalte *grins* „Ich bin fett und faul und stolz darauf!(Band 3, 1985)

  • 21. Mai 2013 bei 00:30
    Permalink

    Früher wurde einer aus unserer klasse „minime“
    genannt weil er so klein ist.
    Minime ist eine sehr kleine Filmfigur.

  • 21. Mai 2013 bei 00:30
    Permalink

    Meine Spitznamen sind: Ginger, readhead, Rotkopf ..
    Auf Grund meiner roten Haare.

  • 21. Mai 2013 bei 00:32
    Permalink

    Ich werde immer hasi oder schnuckel genannt -_- ..ist eigentlich süß aber langsam nervt es ..ein klassen kamerad dagegen bühnenkotzer weil er sich mal vor einem stück in der schule auf der bühne übergeben hat :’D

  • 21. Mai 2013 bei 00:39
    Permalink

    Da bin ich anderer Meinung, ich bin selber in der 9 Klasse auf
    Dem Gym. Und mähnlich und sehe das nicht so, dass jeder der keine
    Markenklamoten trägt gekonnt wird, ein paar meiner Kumpels tragen
    Auch keine markenklamoten und ich finde das keines Wegs schlimm,
    Einerseits hat sie allerdings recht und da bin ich jetzt wahrscheinlich
    Der 4, dass Lehrer sich wirklich nicht für solche Leute einsetzen

  • 21. Mai 2013 bei 00:40
    Permalink

    Ich meinte gekonnt, sorry schreibe vom handy

  • 21. Mai 2013 bei 00:48
    Permalink

    Gemobbt

  • 21. Mai 2013 bei 00:56
    Permalink

    feldplayboy, Autojäger und mäusschenarzt:-)

  • 21. Mai 2013 bei 01:37
    Permalink

    Danke allen fürs mitmachen! 😉 Bis nächsten Montag!

Kommentare sind deaktiviert.