Erzählt ihn mir! Sprecht ihn nach! Sagt mir warum man Ihn gesehen haben muss. Was macht den Film so gut? Horror? Action? Comedy? Kult? Trash? Wir suchen den ultimativen Lieblingsfilm im LateLineLand! Eure Vorschläge an mich ab 23Uhr unter 0800 80 55555 Ingmar*
PS: Tesa zählt nicht!

Montag: Wanted! Euer Lieblingsfilm der letzten 10 Jahre!

54 thoughts on “Montag: Wanted! Euer Lieblingsfilm der letzten 10 Jahre!

  • 30. Juli 2013 bei 12:18
    Permalink

    @Kawuras:
    Was für ein Blödsinn!!!
    (500) days of summer. (http://www.imdb.com/title/tt1022603/?ref_=fn_al_tt_1)

    Und ich kann dem Moderator nur empfehlen ihn wieder auf „sein Liste“ aufzunehmen. Der Anrufer gestern, hat nicht gerade gut Promotion gemacht, aber der Film ist Klasse.
    Vielleicht am besten beschrieben mit einem Romantikfilm für Männer. Die Frauen kommen dabei nicht sooo gut weg. 😉

    @Janine:
    „In China essen sie Hunde“, nicht fressen… Aber Klasse Film, sehr gute schwarze Komödie!

  • 30. Juli 2013 bei 16:35
    Permalink

    @ der Pferd
    Versuch mal den Podcast als RSS-Feed zu abonnieren. Dann müsstest du die Sendungen der nächsten zwei Wochen auch noch viel später anhören können.

  • 30. Juli 2013 bei 22:51
    Permalink

    Ganz klar: „Willkommen bei den Sch’tis“! Genial 🙂

Kommentare sind deaktiviert.