Ich glaube, niemand tut es gerne und mit Absicht – aber ab und an bauen wir alle mal Scheiße und müssen uns entschuldigen. Weil wir jemandem Unrecht getan oder jemanden verletzt haben, weil wir einfach blöd waren und vor allem, weil wir es ja gar nicht so gemeint haben. Entschuldigungen können aber ganz schön schwierig sein, jedes Wort will auf die Goldwaage gelegt werden, jede falsche Nuance könnte das ganze Ding kippen und die Person, die einem eigentlich wieder gut sein soll, ist noch wütender als zuvor. Ich kann euch helfen! Schreibt heute in der Sendung zusammen mit mir eure Entschuldigung! Wer ist weswegen sauer auf euch? Wir analysieren und finden die richtigen Worte, die Mail geht noch in der Sendung an euch raus – zur Weiterleitung. 😉
0800 80 55555 – ab 23.04 Uhr
Es freut sich auf eure Anrufe,
die Bianca

Sorry, aber… Zeit für ’ne Entschuldigung