Hattet ihr schon mal mit jemandem Sex, aber hauptsächlich, um dem anderen einen Gefallen zu tun oder, um den anderen nicht zu verletzen? Und nein, es soll nicht um Vergewaltigung gehen. Claudia Kamieth würde einfach gern von Euch wissem, ob ihr mit Eurem Langzeitfreund einfach schon mal geschlafen habt, obwohl ihr nicht so richtig Lust hattet. Oder vielleicht hattet ihr auch bei einem ersten Date schon mal Sex, weil ihr gedacht habt, ihr wollt die Frau jetzt nicht zurückweisen, obwohl es sich für Euch eigentlich noch zu früh angefühlt hat. Oder habt ihr auch mal zum Sex gezwungen gefühlt, als ihr mit Eurer Freundin ein Baby machen wolltet. und an den passenden Tagen eben „ran“ musstet? Oder steht Eurer Freund auf Versöhnungssex und nachdem ihr einen Streit angezettelt hat und es Euch leid tat, habt ihr einfach beim Verwöhnungssex „mitgemacht“? Ruft an, ab 22:04 Uhr in der LateLine.

SexGefallen-LateLine